Hitzewallungen

Marlen, 42 Jahre leidet neuerdings unter Hitzewallungen die in den Füßen anfängt und bis zum Kopf hochsteigt, total unangenehm, sagt sie, ob ich schon so früh in den Wechseljahren komme?

Platzangst mit Panic

Vor 4 Monaten hatte Marlene einen Autounfall mit Totalschaden. Eine Gehirnerschütterung wurde im Krankenhaus festgestellt, seid dem bekommt sie Panic Attacken mit Platzangst und ihre alten Kopfschmerzen haben stark zugenommen. Sie hat das Gefühl, einen heftigen Hammerschlag auf den Hinterkopf zu bekommen.

Chronische Kopfschmerzen

Marlen leidet seit 15 Jahren unter chronische Kopfschmerzen, sie schluckt bis zu 10 Kopfschmerztabletten am Tag, jedoch erfolglos.

Depression mit Selbstmordgedanken

Marlen ist depressiv, denkt an Selbstmord. Ihr Gesichtsausdruck ist leidend, ohne jegliche Mimik.

Ich bin sehr nervös und reizbar, während der Arbeit könnte ich die Wände hochsteigen, fühle mich vom Chef ausgenutzt und gedemütigt, sagt sie. Sie beherrscht sich, zeigt ihr Zorn nicht.

Angst vor Alkoholsucht

Marlen hat Angst, alkoholabhängig zu werden. Nach der Arbeit ist sie zu Hause schlecht gelaunt, will ihre Ruhe, hat Angst, wieder dem Alkohol zu verfallen.

Schlafstörungen mit Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Herzkrampf

Auch Marlens Schlaf ist gestört. Manchmal wacht sie mit Kopfschmerzen, manchmal mit Hitzewallung, manchmal mit einem Herzkrampf, manchmal durch einen Schlag durch den ganzen Körper auf.

Hitzewallungen

Hitzewallungen geben mit den Rest, das kann ich nicht gebrauchen, ich bin doch noch zu jung für Wechseljahren, sagt sie.

Vorgeschichte und Familienanamnese

Zweimal eine Depression, einmal mit Selbstmordversuch, Trennung und Demütigung waren die Auslöser. Beide Eltern hatten einen Schlaganfall, ein Bruder ist alkoholabhängig.

Panic, Kopfschmerzen, Hitzewallungen Behandlung mit Homöopathie

Erste Verordnung: Naja LM18, Tropfen, 3x/Woche

Nach 3 Tagen
waren ihre Kopfschmerzen viel besser, nach 1 Woche waren sie weg. Ich sah zum ersten Mal Mimik in ihrem Gesicht, ein Lachen. Marlen hat keine Panic mehr und kaum noch Platzangst, die Hitzewallungen haben sich stark reduziert. Die Depression sei weg.

Nach 5 Wochen
Rückfall, die Kopfschmerzen und Hitzewallungen meldeten sich langsam wieder.
Verordnung: Naja LM24

Nach 5 Monaten
letzte Rückmeldung, es geht ihr sehr gut. Kopfschmerzen und Hitzewallungen seien ab und zu wieder spürbar.
Letzte Verordnung: Naja LM30.

Naja in den Wechseljahren bei Hitzewallungen, chronischen Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Depression
Naja, die Klapperschlage

Naja Tripudians, ein großartiges Heilmittel der klassische Homöopathie, mehr über Naja und ihre Wirkung zu lesen unter Globuli.